Bekanntmachung

In Bezug auf die folgenden Turbo-Optionsscheine der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft, bezogen auf den Brent Crude Oil Future Kontrakt, wurde gemäß den jeweiligen Produktbedingungen ein Roll-Over durchgeführt. Dadurch haben sich Maßgeblicher Future-Kontrakt, Basiskurs und Knock-Out-Schwelle des jeweiligen Turbo-Optionsscheines geändert.

Der Maßgebliche Future-Kontrakt ist nun "BRENT-CRUDE-OIL-FUTURE JAN 2016, IPE"

In Bezug auf die folgenden Turbo-Optionsscheine der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft, bezogen auf den West Texas Intermediate (WTI) Light Sweet Crude-Oil-Future-Kontrakt, wurde gemäß den jeweiligen Produktbedingungen ein Roll-Over durchgeführt. Dadurch haben sich Maßgeblicher Future-Kontrakt, Basiskurs und Knock-Out-Schwelle des jeweiligen Turbo-Optionsscheines geändert.

Der Maßgebliche Future-Kontrakt ist nun "LIGHT SWEET OIL FEB 2016 FUTURE CME"